Unternehmen
Schenken

Möchten Sie Beziehungen pflegen? Teilen Sie Wärme mit bewussten Firmengeschenken. Jede Geschenkbox ist individuell für Ihren besonderen Anlass anpassbar und enthält eine Decke oder einen Schal aus nachhaltiger Naturwolle. Durch unser Versprechen für positive Auswirkungen unterstützen 2 % jedes von Ihnen getätigten Einkaufs Wohltätigkeitsorganisationen für positive Auswirkungen. Entdecken Sie Geschenke, die etwas zurückgeben.

Also, wie funktioniert es?

Machen Sie es maßgeschneidert.

Fügen Sie ein Firmenlogo auf Ihre Decken und Schals hinzu oder erstellen Sie eine gedruckte persönliche Nachricht für Ihren Geschenkschein.

Mach es schön.

Unsere charakteristischen umweltfreundlichen TBCo. Geschenkboxen und Verpackungen sind in jedem Kauf enthalten, um ein entzückendes Auspackerlebnis zu bieten.

Mach es einfach.

Wir möchten für Sie da sein, egal ob Sie 5 oder 500 Geschenke benötigen, deshalb halten wir es ohne Mindestbestellmengen einfach

Sind Sie daran interessiert, eine Sammelbestellung aufzugeben oder in mehrere Regionen zu versenden?

Kontakt aufnehmen
Grey line illustration globe with heart

Geschenke, die etwas zurückgeben

2 % jedes Kaufs unterstützen Wohltätigkeitsorganisationen mit positiver Wirkung.

Grey line illustration sewing machine

Mach es persönlich

Machen Sie es unvergesslich mit individueller Stickerei.

Grey line illustration of two people high fiving

Feiern Sie Erfolge

Erkennen Sie Erfolge mit einer maßgeschneiderten Geschenkbox an.

Grey line illustration wool blanket

Wärme teilen

Zeigen Sie Ihre Fürsorge mit der Wärme von Wolle.

„Ich war auf der Suche nach einem Last-Minute-Firmengeschenk für 330 Paare und das Tartan Blanket Team war unglaublich hilfsbereit, schnell, effizient und vor allem extrem freundlich! Die Geschenke kamen pünktlich an und meine Gäste waren begeistert!“
- Lio M.

Kontakt aufnehmen

Was andere sagen...

Washington Post

"Ihre Produkte sind von erstaunlicher Qualität und haben uns begeisterte Kritiken von Kunden eingebracht, und ihr Kundenservice ist buchstäblich der absolut Beste. Das Team hat von Anfang bis Ende mit mir zusammengearbeitet und mir während des gesamten Einkaufs erstklassigen Service und jede Menge Extra-Zuwendung gegeben verarbeiten."

Krokodil

"Wir haben unserem gesamten Team Tartan-Decken der Marke Ooni gekauft, bevor wir im Winter von zu Hause aus arbeiten, und sie LIEBEN sie. Sie sind wunderschön, von hoher Qualität und unglaublich gemütlich. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und The Tartan Blanket Co war für alle da Frage, groß oder klein!"

Musselburgh Racecourse

"Wunderschön bestickte Schals mit Mürbeteiggebäck, Tablett und einer personalisierten Notiz waren schöne Geschenke für unsere Gewinner. Mit sofortiger Post wurden diese noch am selben Tag direkt an mehrere Adressen für uns gesendet, während wir nicht reisen konnten."

In Kontakt kommen

Wir lieben es, mit großartigen Marken und großartigen Menschen zusammenzuarbeiten.
Noch Fragen? Lass uns reden!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Corporate
Gifting

Looking to nurture relationships? Share warmth with conscious corporate gifting. Each gift box is customisable for your special occasion, and includes a sustainable natural wool blanket or scarf. Through our positive impact pledge, 2% of every purchase you make supports positive impact charities. Discover gifts that give back.

So, how does it work?

Make it bespoke.

Add a company logo to any of your blankets and scarves, or craft a printed personal message for your gift note.

Make it beautiful.

Our signature eco-friendly TBCo. gift boxes and wrapping are included in every purchase for a delightful unboxing experience.

Make it simple.

We want to be here whether you need 5 gifts or 500, that's why we keep it simple with no minimum order quantities

Interested in placing a bulk order or shipping to multiple regions?

Get In Touch
Grey line illustration globe with heart

Gifts that Give Back

2% of every purchase supports positive impact charities.

Grey line illustration sewing machine

Make it Personal

Make it memorable with custom embroidery.

Grey line illustration of two people high fiving

Celebrate Success

Recognise achievements with a bespoke gift box.

Grey line illustration wool blanket

Share Warmth

Show you care with the warmth of wool.

"I was looking for a last-minute corporate gift option for 330 couples and The Tartan Blanket Team was incredibly helpful, fast, efficient and more than anything else extremely friendly! The gifts made it on time and my guests loved them!"
- Lio M.

Get In Touch

What Others Are Saying...

Washington Post

"Their products are amazing quality and earned us rave reviews from clients and their customer service is quite literally the absolute best. The team worked with me from start to finish and gave me first class service and lots of extra TLC throughout the purchasing process."

Ooni

"We bought our full team Ooni branded Tartan Blankets ahead of working from home for winter and they LOVE them. They are beautiful, high quality and incredibly cosy. The whole process was seamless and The Tartan Blanket Co were on hand for any question, big or small!"

Musselburgh Racecourse

"Beautifully embroidered scarves, with shortbread, tablet and a personalised note made lovely gifts for our winners. With prompt posting these were sent the same day, direct to multiple addresses for us while we couldn’t travel."

Get In Touch

We love working with great brands and amazing people.
Any questions? Let's chat!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.